Software / IT
Strategische Konzeption für die Expansion ins Ausland inkl. lokalem und grenzüberschreitendem Talentmanagement für in internationales Software-Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen, das Content Management und Prozess Management Software anbietet. Seine Lösungen finden Anwendungen in vielen Bereichen, darunter Versicherungen, Gesundheitswesen, Regierungen und Bildungseinrichtungen. Das Unternehmen hat 2.200 Beschäftigen an Standorten in Amerika, Europa, Asien und Australien.

Unser Auftraggeber plante, nach Polen zu expandieren. Wir wurden anlässlich der bevorstehenden Standortentscheidung damit beauftragt, ein strategisches Konzept zu entwickeln für die Rekrutierung vor Ort und das internationale HR-Management.

Schicken Sie uns eine Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: 29 - 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü

KONTAKT