Landwirtschaft / Ernährung
Implementierung und Management von globalen HR Operations

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Lebensmittel-Start-up. Die Vision: Essen soll nicht längere Distanzen zurücklegen als der Verbraucher selbst. Deshalb hat es sich das Unternehmen zum Ziel gemacht, Produkte anzubieten, die in der Nachbarschaft angebaut sind. Frische und nahrhafte Produkte aus aller Welt bietet das Start-up so frisch an, dass sie quasi noch leben. Das Unternehmen beschäftigt 250 Mitarbeiter in vier europäischen Ländern.

Unser Auftraggeber wollte, dass wir das HR-Projektmanagement für die Expansion in neue Länder, unter anderem auch in asiatische Märkte, übernehmen. Unsere Kernaufgaben sollten die Überwachung von Zeitplänen beim lokalen HR-Setup, die Implementierung von Hiring-Prozessen sowie die Entwicklung einer lokaler Vergütungsstruktur sein.

Schicken Sie uns eine Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: 17 - 7 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Personalverband
Transportwesen
Menü

KONTAKT