Energie
Beratung für eine neue HR-Strategie mit HR-Prozessen und Organisationsmodell

Als einer der weltweit führenden Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft bietet unser Kunde innovative Lösungen und professionellen Service im Energiemanagement: zuverlässig, komfortabel, nachhaltig. Die Dienstleistungen unseres Auftraggebers helfen, Energieverbrauch und Energiekosten seiner Kunden und deren Mieter zu senken. Moderne Funktechnik, elektronischer Datenaustausch und digitale Mehrwertdienste erleichtern den Arbeitsalltag der Immobilienverantwortlichen und sorgen unter anderem für eine effiziente Heiz- und Betriebskostenabrechnung.

Wir wurden beauftragt, die Projektleitung für die Entwicklung einer neuen HR-Strategie zu übernehmen. Schwerpunkte in dem Projekt waren insbesondere die Schaffung eines agilen Arbeitsumfelds, die Internationalisierung der HR-Prozesse sowie einen Mindset Change in der Belegschaft voranzutreiben.

Schicken Sie uns eine Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: 20 - 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Einzelhandel
Banking / Finance
Menü

KONTAKT