Einzelhandel
Transformation im HR-Bereich für ein führendes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

Als nachhaltiger Frische-Discounter steht unser Auftraggeber für beste Qualität zum besten Preis sowie für ein schnelles, einfaches und zuverlässiges Einkaufserlebnis. Für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner möchte er dabei jederzeit die erste Wahl sein und setzt auf Fairness und Kommunikation auf Augenhöhe. Er handelt bewusst für Mensch und Natur und setzt sich kontinuierlich dafür ein, die Bereiche Umwelt und Klimaschutz, Mitarbeiter, gesellschaftliches Engagement und Sortiment zu verbessern. Das Unternehmen ist in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit.

Die Global Mobility-Funktion unseres Auftraggebers sollte innerhalb von acht Monaten transformiert werden. Dadurch sollten in erster Linie eine höhere Kosteneffizienz erreicht sowie Kompetenzen bei den Mitarbeitern gesteigert werden.

Schicken Sie uns eine Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: 23 + 6 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Transportwesen
Energie
Menü